Rita, Berthold, Frank, Tanja, Jonas, Lisa, Lea, Ralf, Christine Ich vermisse Euch wirklich sehr Ich vermisse die Zeit, dass wir zusammen verbringt haben
Liebe Rita Ich vermisse alle der Essen, dass Du mir gekocht hast Lieber Berthold Ich vermisse die Zeit, dass wir uns immer unterhaltet haben Lieber Frank Ich vermisse unser Badmintonspielzeit! Liebe Tanja Ich vermisse Deine Freundlichkeit, die Du mich viel geschaut hast Lieber Jonas Ich vermisse das Erleben, die wir zusammen Spiele gespielt haben Liebe Lisa Ich vermisse deine Geschichten, dass du mir erzählt hast Liebe Lea Ich vermisse deine Unfreundlichkeit, und was du immer gesagt hast
''Du darfst nicht mitspielen!"
Lieber Ralf Ich vermisse das BBQ (gebrachtene Kühn... lecker!) und deine Witz! ;) Liebe Christine Ich vermisse Deinen Johannesbeerenkuchen!
Ich vermisse den Aufenthalt in Ebringen, in Freiburg, in Deutschland
Noch zwei Jahre Zwei Jahre weiter werden wir uns noch mal treffen können Ich würde immer, alle von Euch vermissen Ich verspreche, nach zwei Jahren Euch in Deutschland noch mal zu besuchen! |