Na ja, und was nun?
Jetzt ist alles schon vorbei, und ich habe schon zu meinem Beste versucht. Vielleicht war der Vortrag heute nicht so ungewöhnlich wie vorher gedacht, aber ich habe nichts zu beklagen. Dass es mein Schuld ist, glaube ich aber nicht. Aber NIE.
Aufgrund ich nicht viele Leute diese Texte völlig verstehen möchte, habe ich mich diese Entscheidung getroffen, um auf Deutsch zu schreiben. Es ist mir Wurst, ob die Professoren diese Texte lesen würden. Dieses Blog gehört zu mir, deshalb darf ich aufschreibe, was und über wen ich will.
Ich weiß gar nicht, ob Ihr während dem Vortrag zeigen möchtet, dass ich eigentlich nicht so klug ist. Ich finde die Fragen nicht relevant und habe nichts mit meinem Projekt zu tun. Obwohl das bedeutet auch nicht, dass ich es nicht wissen soll, aber ich finde es ganz Scheiße, Ihr solche eine Lacheln zu machen. Das war nicht nur eins, aber viele Mal.
Zum ersten war es gar keinen Respekt vor mir. Ich bin noch ein Student das stimmt, ich bin auch nicht hier für euch zu beleidigen. Ich finde es gar nicht lustig. Ihr seid alle Professoren, aber manche von Euch verdienen keinen Respekt von mir zurück.
Naja, traurig bin ich nicht. Ich habe nur Zorn. Ich werde erst nicht mehr nachdenken, aber das saure Gefühl bleibt immer.
Ich werde nur sagen: Vielleicht bin ich eigentlich wirklich nicht so klug, solche Beleidigung werde ich mich ganz stark im Gehirn erinnern. Für ein Jahr habe ich so viel für dieses Projekt gemacht, und ich werde eine Zeit zu alle von Euch zeigen, dass ich es auch schaffen kann.
不甘心不甘心不甘心不甘心不甘心
我不甘心 |
it is over. just come back n have a good rest k. welcome back :D