Heute bin ich um 4 Uhr ins Kino gegangen. Der Film heißt Miss Congeniality und der habe im Kino gelauft. Der war hervorragend! Der habe seit 2 Uhren 40 Minuten ungefähr gelauft und der war wirklich lustig. Das macht gut und ich habe natürlich einen entspannenden Tag. Nach dem Film sind wir nach Little India gefahren, aber im Bahnhof habe ich Penyu getroffen!! Er mochte zurückgekommen, aber wir habe ihn in Little India mitgebracht! Wir sind in einem südindisches Restaurant gekommen. Aber ist das ein vegetarishes Restaurant. Das habe ich nicht gemacht. Ich habe ein ausgezeichnetes Essen (es tut mir Leid, aber ich habe schon den Namen des Essens vergessen :P) gegessen! Also, ich habe auch viel Pappadam geschmekt! Alles Essen haben wir dort sehr gut geschmekt. Ich bin danach ans westliches Meer gegangen. Heute haben ich mit einem wenigen Freunden den Geburtstag von J F gefeiert. Wir haben dort auch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe dort auch eine Maus von den Freunden bekommen. Der ist sehr schön und ich mag ihn wirklich sehr! Vielen Dank!! Ich muss jetzt baden. Danach muss ich meine physikalishe Chemie wiederholen, weil ich am Montag einen Test habe. Noch einmal vielen Dank, Freunden!!! |